Idee - über uns


Wäre es nicht super, an einem Ort komplette Frack - Garnituren inkl. allen Accessoires zu bekommen?
Dies ganz einfach und unkompliziert, und vor allem zu fairen Preisen?!
Du kannst bei uns Fräcke oder aber auch einzelne Accesoires für Deinen ganz persönlichen Gebrauch bestellen. Ganz egal ob mieten oder kaufen, wir sind für Dich da!

Entstanden ist diese Seite hauptsächlich, um die Frackwoche komplett ausrüsten zu können. Als
ehemalige Teilnehmer der Frackwoche wissen wir worauf es ankommt und übernehmen für Dich
gerne das oft mühsame Beschaffen über mehrere verschiedene Verleihe.
So bekommst Du alles an einem Ort, bei
frackverleih.ch!

Wir bieten selber eigene Frack - Garnituren an, komplett ausgerüstet mit allen nötigen Accesoires.
Das Zubehör wie etwa der Zylinder oder der Knauf-Stock sind sehr hochwertig und von guter Qualität.
Die Fräcke sind ungefüttert und eher leicht, ideal für die im Sommer stattfindende Frackwoche.

Wir führen verschiedene Grössen, von ganz gross bis ganz klein. Bestimmt ist der passende Frack
auch für Dich dabei! Besuche unser
Angebot.